der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Kaikos Welt Band 1: Mein Tablet und ich - mehr brauch ich nicht!

Seitenbereiche:

Kaikos Welt Band 1: Mein Tablet und ich - mehr brauch ich nicht!

Kaikos Welt Band 1: Mein Tablet und ich - mehr brauch ich nicht!

Autor*in: Parisi, Alessandro

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 40 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kaiko ist begeistert von der modernen Technik: sprechende Armbanduhren und leuchtende Lautsprecher. Was es nicht alles gibt? Besonders das neue Tablet hat es ihm angetan. Tagelang starrt Kaiko auf den kleinen Bildschirm und spielt virtuelle Spiele. Vor lauter Ablenkung hätte er dabei fast vergessen, dass seine richtigen Freunde in der echten Welt auf ihn warten und die Sommerferien bald schon wieder vorbei sind.
Autor(en) Information:
Alessandro Parisi erhielt seine erste Schreibmaschine zum 10. Geburtstag. Damit war seine Liebe zum Geschichtenerzählen endgültig besiegelt. Seine kleine Tochter ist sein größter Fan und Kritiker zugleich. Gemeinsam mit seiner Familie lebt er am Fuße der schwäbischen Alb. Im Königsberger Verlag veröffentlicht Alessandro Parisi die Reihe von Kaikos Welt.

Titel: Kaikos Welt Band 1: Mein Tablet und ich - mehr brauch ich nicht!

Autor*in: Parisi, Alessandro

Verlag: Königsberger Verlag

ISBN: 9783949348327

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 41 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage