der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alex Rider. Ark Angel

Seitenbereiche:

Alex Rider. Ark Angel

Alex Rider. Ark Angel

Autor*in: Horowitz, Anthony

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 234 min

Verfügbar

Inhalt:
Der Bestseller ALEX RIDER - die Vorlage zur actiongeladenen TV-Serie! Nach seiner letzten Mission liegt Superagent Alex Rider mit einer Schussverletzung in einem Elitekrankenhaus. Sein Zimmernachbar: Paul Drevin, dessen milliardenschwerer Vater im Weltraum das sagenhafte Hotel Ark Angel bauen lässt. Als bewaffnete Männer die Station stürmen, begreift Alex, dass Paul in größter Gefahr schwebt, und gibt sich todesmutig als Paul aus ... Folge 6 nach dem gleichnamigen Buch aus dem Ravensburger Buchverlag, mit Musik von Ulrich Maske.
Autor(en) Information:
Anthony Horowitz, geboren 1956 in Stanmore / Middlesex in England, arbeitete bereits für Theater, Film und Fernsehen, als er in England mit den 'Diamond-Detektiven' seinen Durchbruch als Romanautor erlebte. Seit der Erfindung von Alex Rider™ ist er zum Kultautor avanciert.

Titel: Alex Rider. Ark Angel

Autor*in: Horowitz, Anthony

Sprecher: Stephan, Bernd

Verlag: Goya libre

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 159 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage