der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. World of Warcraft: Arthas - Aufstieg des Lichkönigs - Roman zum Game

Seitenbereiche:

World of Warcraft: Arthas - Aufstieg des Lichkönigs - Roman zum Game

World of Warcraft: Arthas - Aufstieg des Lichkönigs - Roman zum Game

Autor*in: Golden, Christie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 746 min

Verfügbar

Inhalt:
DER ROMAN ZUM SENSATIONELLEN WOW-ADD-ON WRATH OF THE LICHKING! Arthas war einst der Kronprinz Lordaerons, bevor er zur Inkarnation des Lichkönigs wurde. Nun plant er von seinem eisigen Thron in Nordend aus, die Länder Azeroths mit einem weiteren verheerenden Krieg zu überziehen. Der neue Lichkönig ist die zentrale Figur der World-of-Warcraft-Erweiterung 'Wrath of the Lichking' und schildert Arthas beispiellosen Weg an die Spitze des Totenheeres der Geißel. Basierend auf dem Blizzard-Welterfolg!
Autor(en) Information:
New York Times Bestsellerautorin CHRISTIE GOLDEN hat bereits über 50 Romane und zahlreiche Kurzgeschichten in den Bereichen Science-Fiction, Fantasy und Horror verfasst. Darunter finden sich über ein Dutzend Star Trek-Romane sowie zahlreiche Romane zu StarCraft, World of Warcraft und Assassin's Creed. Derzeit lebt Christie Golden in Virginia.

Titel: World of Warcraft: Arthas - Aufstieg des Lichkönigs - Roman zum Game

Autor*in: Golden, Christie

Sprecher: Oehme, Philipp

Verlag: Panini

ISBN: 9783736798236

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 615 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage