der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die leckersten Ofengerichte - Alles aus einer Form

Seitenbereiche:

Die leckersten Ofengerichte - Alles aus einer Form

Die leckersten Ofengerichte - Alles aus einer Form

1 Ofen - 1 Auflaufform - 33 Lieblingsgerichte

Autor*in: Guerre, Isabelle

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

Inhalt:
1 Form und 32 Lieblingsgerichte Alles aus einer Form - nach diesem Motto lässt sich wunderbar kochen. Zutaten vorbereiten, in die Form geben und dann geht es ab in den Ofen. Nun hat man Zeit für sich, zum Tischdecken, für die Gäste... Wenn der Duft unwiderstehlich wird, ist das Gericht auch schon fertig. Aufläufe, Fächergemüse, Überbackenes, Geschmortes und vieles mehr. Ganz nach Wunsch mit Fleisch oder Fisch, vegetarisch pikant oder süß. So einfach und zeitsparend ist kaum eine andere Zubereitungsart.
Autor(en) Information:
Isabelle Guerre stammt aus einer künstlerisch interessierten Familie. Ihre Begabung für Textilgestaltung führte sie erst in eine andere Richtung, aber dann entdeckte sie ihre Passion fürs Kochen. Statt sich also dem Restaurieren alter Stoffe zu widmen, arbeitet die Französin heute als Kochbuchautorin und Foodstylistin.

Titel: Die leckersten Ofengerichte - Alles aus einer Form

Autor*in: Guerre, Isabelle

Verlag: Bassermann

ISBN: 9783641281892

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 39 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage