der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Luzifer junior (Band 10) - Die verrückte Zeitmaschine

Seitenbereiche:

Luzifer <abbr lang="de" title="junior" >junior</abbr> (Band 10) - Die verrückte Zeitmaschine

Luzifer junior (Band 10) - Die verrückte Zeitmaschine

Erlebe, wie sich der Sohn des Teufels in der Schule schlägt! Höllisch lustiges Hörbuch für Kinder ab 10 Jahren

Autor*in: Till, Jochen

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 207 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Inhalt:
Es sieht aus wie die Fernbedienung für ein Modellflugzeug, aber das Innenleben ist revolutionär: Steven hat eine Zeitmaschine erfunden und Luzie und seine Freunde dürfen sie ausprobieren! Jeder kann sich eine Zeit aussuchen, und während die Jungs schon wissen, wohin sie am liebsten reisen möchten, muss Lilly noch überlegen. Schließlich hat sie eine Idee - aber dass dies fatale Folgen haben wird, ahnt noch niemand. Luzifer junior lebt als Sohn des Teufels in der Hölle und soll den 'Laden' einmal übernehmen. Da sein Vater der Meinung ist, dass Junior für den Job noch viel zu lieb ist, schickt er ihn auf die Erde. Denn wo kann man das Bösesein besser lernen als bei den Menschen? Ein Teufel in der Schule - die Reihe von Jochen Till um den Höllensohn Luzifer bietet viel Grund zum lauthals lachen für Kinder ab 10 Jahren. Wer Gregs Tagebuch mag, wird Luzifer junior lieben!
Autor(en) Information:
Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt/M., sitzt seit nunmehr zwanzig Jahren in der Hölle in Abteilung 66 (Schriftsteller und andere Lügenerfinder), von Luzifer höchstpersönlich dazu verdonnert, Kinder- und Jugendbücher zu schreiben. Was der Teufel allerdings nicht weiß: Er fühlt sich pudelwohl dort unten und hat höllischen Spaß dabei.

Titel: Luzifer junior (Band 10) - Die verrückte Zeitmaschine

Autor*in: Till, Jochen

Sprecher: Koenig, Linus

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783949473548

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 151 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage