der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Tanz auf den Wellen

Seitenbereiche:

Tanz auf den Wellen

Tanz auf den Wellen

Ostseetraum 1

Autor*in: Sommerkorn, Frida Luise

Reihe: Ostseetraum

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Fünf Jahre ist es her, dass Sontje ihre Heimat Prerow auf dem Darß fluchtartig verlassen hat. Jetzt zieht sie wieder in das kleine Fischerhaus ihrer Großeltern, die sie liebevoll umsorgen und keine Fragen stellen. Doch sie weiß, dass sie irgendwann ihr Schneckenhaus verlassen und sich der Vergangenheit widmen muss. Denn seit einem Unfall mit einer Pferdekutsche sitzt ihre Mutter reglos im Rollstuhl. Und dann ist da noch Sontjes große Liebe Florian, den sie damals ohne ein Wort der Erklärung zurückgelassen hat und der ihr nun aus dem Weg geht. Als die Adventszeit naht, scheint sich endlich alles zum Besseren zu wenden. Doch eines Tages steht ausgerechnet der Mann vor der Tür, der Sontjes Leben im letzten Jahr zur Hölle gemacht hat. Und nur er kennt ihr Geheimnis. **************************************** Bisherige Veröffentlichungen: Nordseeglück - Reihe: Insel wider Willen: Teil 1 Träume sind wie Wellen: Teil 2 Liebe dank Turbulenzen: Teil 3 Ostseeliebe-Reihe: Kaffeeduft und Meeresluft: Teil 1 Sanddornpunsch und Herzenswunsch: Teil 2 Himbeerschaum und Dünentraum: Teil 3 Sehnsuchts-Trilogie: Immer wieder im Juni: Teil 1 Manchmal ist das Glück ganz nah: Teil 2 Endlich schwingt die Liebe mit: Teil 3 Fernwehromane: Zum Glück Ostseestrand: Ferien Küste Kuckucksmänner Zum Glück Neuseeland: Kiwi gesucht Zum Glück Costa Rica: Herzchaos im Gepäck Winterwunderreihe: Ein Rauhnachtswunder Ein Adventswunder
Autor(en) Information:
Frida Luise Sommerkorn alias Jana Thiem schreibt Liebes-, Familien- und Kriminalromane. Dabei sind ihre Geschichten in jedem Genre mit Herz, Humor und Spannung gespickt. Da sie selbst viel in der Welt herumgekommen ist, kennt sie die Schauplätze ihrer Romane und kann sich voll und ganz in ihre Protagonisten hineinfühlen. Ob am Ostseestrand, im fernen Costa Rica oder in ihrer Heimat, dem Zittauer Gebirge, überall holt sich die Autorin neue Inspirationen, um ihre LeserInnen verzaubern zu können.

Titel: Tanz auf den Wellen

Reihe: Ostseetraum

Autor*in: Sommerkorn, Frida Luise

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754686928

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage