der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. As I Leave

Seitenbereiche:

As I Leave

As I Leave

Autor*in: Kay, Nina

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 444 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

4.0

Inhalt:
Jean träumt nicht mehr, seit er isoliert hinter vierfach verschlossenen Türen lebt, weder vom Sommer draußen in Los Angeles noch dem Strand und dem Meer, das er damals so liebte. Einzig Blue hinter dem Telefon und Jeans launische Katze sehen die Bilder, die er noch davon malt und ihn atmen lassen, bevor die Panik zurückkommt. Bis ein weiterer Notfall eintritt und Elia, ein junger Mann aus der Nachbarschaft, plötzlich nicht vor der Tür, sondern mitten im Raum steht und Jean den Atem raubt, aber diesmal ist es anders. Die Welt, in der Elia lebt, ist anders und vielleicht gerade deshalb das Sicherste und damit Intensivste, das Jean je gefühlt hat. Aber zugleich das Traurigste, obwohl er dachte, dass das nicht mehr geht, denn Elia hat Augen wie die Nacht und sollte trotzdem nicht auch am Tag flüstern müssen.
Autor(en) Information:
Nina Kay lebt in Bielefeld, wo sie sich ganz dem Schreiben von Geschichten im Bereich Romance und NewAdult zu widmen. Eine Geschichte denkt sie sich nicht aus, sie erzählt einfach nur, was ihre Figuren ihr zeigen - zumindest ist sie fest davon überzeugt, denn anders wäre es ja völlig unrealistisch. Wenn sie nicht schreibt, hört sie gern Musik, zeichnet oder lässt sich von anderen Geschichten in Bild, Ton und auf Papier inspirieren.

Titel: As I Leave

Autor*in: Kay, Nina

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754686850

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 779 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: