der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Das Buch mit dem Fluch (1)

Seitenbereiche:

Das Buch mit dem Fluch (1)

Das Buch mit dem Fluch (1)

Lass mich hier raus!

Autor*in: Schumacher, Jens

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 0 min

Verfügbar

Inhalt:
Snuphuluzius XVII - ein eher unbedeutender Dämon aus der Unterwelt - hat sich ordentlich verzaubert: Er ist zwar, ganz so wie er das wollte, in der Menschenwelt gelandet. Doch leider nicht wie geplant im Körper eines wichtigen Präsidenten, sondern IN EINEM TOTAL ÖDEN HÖRBUCH!!! Und aus diesem soll man ihn nun schnellstmöglich wieder befreien. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Snuphuluzius' Anweisungen sind meistens knifflig, manchmal rätselhaft - und immer zum Brüllen komisch!

Titel: Das Buch mit dem Fluch (1)

Autor*in: Schumacher, Jens

Sprecher: Greis, Julian

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867374088

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 78 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage