der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Gut Erlensee - Margaretas Traum (Das Gut am Erlensee, Band 1)

Seitenbereiche:

Gut Erlensee - Margaretas Traum (Das Gut am Erlensee, Band 1)

Gut Erlensee - Margaretas Traum (Das Gut am Erlensee, Band 1)

Autor*in: Weinberg, Juliana

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 695 min

Verfügbar

Inhalt:
Drei starke Frauen kämpfen für ihre TräumeJanuar 1919 bei Kiel. Gemeinsam mit ihrer Familie lebt Margareta Lamprecht auf Gut Erlensee. Die zurückliegenden Jahre haben den Frauen der Familie einiges abverlangt. Und dabei ahnt Margareta noch nicht einmal, wie schlecht es um die Druckerei und der Familie wirklich steht. Um wieder an Geld zu gelangen, setzt ihr Vater alles daran, Margareta mit dem benachbarten Grafen zu vermählen. Doch das will die junge Frau um jeden Preis verhindern. Der Graf ist ein unreifer Junge und Margaretas Herz gehört längst einem anderen ... -
Autor(en) Information:
Juliana Weinberg wurde in Neustadt an der Weinstraße geboren. Sie schreibt Bücher, seit sie acht Jahre alt ist. Außerdem interessiert sie sich für fremde Sprachen und Kulturen. Neben dem Schreiben arbeitet sie als Lehrerin. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt sie im Pfälzerwald.

Titel: Gut Erlensee - Margaretas Traum (Das Gut am Erlensee, Band 1)

Autor*in: Weinberg, Juliana

Sprecher: Sagurna, Alexandra

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728390559

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 497 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage