der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Mord auf Reisen - Lügen in Lissabon (Ungekürzt)

Mord auf Reisen - Lügen in Lissabon (Ungekürzt)

Mord auf Reisen - Lügen in Lissabon (Ungekürzt)

Autor*in: Tielcke, Natalie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 344 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.11.2022

Inhalt:
Claire hat sich getraut und ist endlich Zug, Bus und Auto gefahren. Aber jetzt erwartet sie die nächste Herausforderung: Eine Fahrt mit dem Schiff! Eigentlich hat die Reisebüroangestellte mit Angst vor Verkehrsmitteln keine Lust, erneut Detektivin zu spielen. Doch dann wendet sich die geheimnisvolle Countess Abigal Redvers an sie - ihr Sohn hat sich mit dem Auto auf eine Europatour begeben und ist seitdem spurlos verschwunden. Claire ist fasziniert von dem Fall und beschließt, sich zusammen mit dem selbsternannten Privatdetektiv Andrew auf die Suche nach dem jungen Adligen zu machen. Die abenteuerliche Ermittlung führt die beiden zunächst nach Ibiza und dann in das wunderschöne Lissabon. Doch dort geraten die beiden Hobby-Ermittler in tödliche Gefahr ... Traumhafte Strände, eine wunderschöne Stadt und ein spannender Kriminalfall - begleiten Sie Claire auf ihrem zweiten Abenteuer!

Titel: Mord auf Reisen - Lügen in Lissabon (Ungekürzt)

Autor*in: Tielcke, Natalie

Sprecher: Fischer, Julia

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754007525

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 795 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage