der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Herr Heiland und der tote Herbergsvater - Herr Heiland, Folge 8 (Ungekürzt)

Herr Heiland und der tote Herbergsvater - Herr Heiland, Folge 8 (Ungekürzt)

Herr Heiland und der tote Herbergsvater - Herr Heiland, Folge 8 (Ungekürzt)

Autor*in: Simons, Johann

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 208 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.11.2022

Inhalt:
Der gemütliche Dorfpastor Klaas Heiland wagt einen Neuanfang im bayrischen Touristenidyll Sonntal am See. Dabei muss er nicht nur mit seiner resoluten Haushälterin, dem überambitionierten Bürgermeister und den eigenwilligen Traditionen der Sonntaler zurechtkommen: Nein, hier in der Provinz geben sich die Mörder die Klinke in die Hand! Und im Gegensatz zum sympathischen Dorfpolizisten Tobias Kern hat der friedliebende Heiland ein Talent zur Lösung von Kriminalfällen ... Folge 8 Herr Heiland geht auf große Fahrt: Der alljährliche Ausflug mit den Messdienern steht an. Und dann noch in eine abgelegene Jugendherberge - ein Graus! Wie viel lieber wäre Heiland auf seiner Sonntagskanzel ... oder sogar bei einer seiner Mordermittlungen. Ein Wunsch, der ihm leider viel zu schnell erfüllt wird: Der Herbergsvater Sigismund Grumpelmoser liegt im Gras - erschlagen! Doch von wem? Der wohlhabende Charmeur war allseits beliebt ... Herr Heiland - ein himmlischer Cosy-Krimi für alle Fans von gemütlichen Ermittlungen.

Titel: Herr Heiland und der tote Herbergsvater - Herr Heiland, Folge 8 (Ungekürzt)

Autor*in: Simons, Johann

Sprecher: Stockerl, Hans Jürgen

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754005019

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 481 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage