der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. MAINHATTAN LOVE - Wie Liebe heilt (Die City Options Reihe)

Seitenbereiche:

MAINHATTAN LOVE - Wie Liebe heilt (Die City Options Reihe)

MAINHATTAN LOVE - Wie Liebe heilt (Die City Options Reihe)

Autor*in: Beck, Lilly M.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 70 min

Verfügbar

Inhalt:
Finn ist eigentlich nicht der Typ für Beziehungen. Er geht ihnen so gut er kann aus dem Weg - bis er Lena kennenlernt. Sie ist etwas ganz Besonderes und für sie ist er vielleicht sogar bereit, seine eigenen Regeln zu brechen. Wie oft findet man(n) schon eine Frau, die sich auch von seinem Geplapper nicht abschrecken lässt? Wird Finn es schaffen Lena für sich zu gewinnen, oder macht er mit seinen unbedachten Äußerungen oder seinem Geheimnis alles kaputt, bevor es richtig angefangen hat? Nova Stättler, Kolumnistin beim Stadtmagazin City Options aus Frankfurt am Main: "Bei Lena und Finn ist´s kompliziert. Doch genau solche Geschichten schreibt das Leben, daher die gewisse Würze."
Autor(en) Information:
Lilly M. Beck schreibt, was sie selbst gerne liest und gönnt den Protagonisten, getreu ihrem Motto "Mein Leben, meine Regeln" sinnliche Flirts mit Happy End. Lilly liebt das Leben in der internationalen Banken-Metropole (Männer in Anzügen HALLO?!) und außergewöhnliche Partys. Als echte Frankfurter Großstadtgöre genießt sie das kulturelle Angebot der Stadt, "Süßgespritze" und "Grie Soß". Nach einer anstrengenden Schreibsession trifft sie ihre Mädels am liebsten in Hotelbars. Die Gäste und was sie während ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten, inspiriert sie zu neuen Geschichten. Der Blick danach auf die nächtliche Skyline von Mainhattan ist fast so gut, wie ein Besuch im Spa - schmilzt sie dabei regelrecht dahin. Lilly M. Beck veröffentlicht seit 2020 prickelnde Geschichten unter einem geschlossenen Pseudonym.

Titel: MAINHATTAN LOVE - Wie Liebe heilt (Die City Options Reihe)

Autor*in: Beck, Lilly M.

Sprecher: Tiemann, Lena ; Hofmann, Ben ; Ben Hofmann

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 52 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage