der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Das Café der kleinen Kostbarkeiten (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Das Café der kleinen Kostbarkeiten (Ungekürzt)

Das Café der kleinen Kostbarkeiten (Ungekürzt)

Autor*in: Steinbach, Jan

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 334 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Magie von Zimt und Liebe. Auf der Flucht vor der Trauer um ihren verstorbenen Mann reist Luise nach Lübeck, um dort Weihnachten zu verbringen. Sie, die selbst leidenschaftlich backt, lernt den Marzipanbäcker Ludwig kennen, in dessen einladendem Café sie ihre Einsamkeit zu vergessen vermag. Und über köstlichen Backwaren aus Marzipan und dem Duft von Zimt und Vanille geschieht, womit keiner der beiden gerechnet hätte - sie verlieben sich. Aber Luise scheut den Neuanfang, zu groß ist ihre Angst vor neuem Kummer. Doch Ludwig will sie nicht ziehen lassen und hofft auf ein Weihnachtswunder ... Eine zauberhafte Liebesgeschichte von zwei Menschen, die nicht mehr mit der Liebe rechnen. Mit köstlichen Weihnachtsrezepten.

Titel: Das Café der kleinen Kostbarkeiten (Ungekürzt)

Autor*in: Steinbach, Jan

Verlag: Aufbau Audio

ISBN: 9783961057658

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 330 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage