der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Mord nach Nürnberger Art

Mord nach Nürnberger Art

Mord nach Nürnberger Art

Kriminalroman

Autor*in: Schmidt, Ilona

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.11.2022

Inhalt:
Als der Besitzer eines Foodtrucks bei einem Unfall tödlich verletzt wird, beschuldigt ein Zeuge Toni Meisenbach, der als Bratwurstbrater "Drei in am Weggla" verkauft. Doch der schwört, unschuldig zu sein. In seiner Not wendet er sich an seinen Freund, Kommissar Levin. Als kurz darauf ein weiterer Foodtruck-Besitzer einen unnatürlichen Tod stirbt, ist Levins Spürsinn geweckt. Wenn's um die Wurst geht, dann greift man schon mal zu unfairen Mitteln. Schließlich steht der lukrativste Platz für den Verkauf von Bratwürsten auf dem Spiel ...
Autor(en) Information:
In München geboren, lebte Ilona Schmidt viele Jahre in Nürnberg. Nach dem Studium der Chemie in Erlangen zog sie beruflich bedingt nach Coburg. Heute arbeitet sie für einen amerikanischen Konzern und bereist die Welt. Ihre Liebe zum Krimi und für das Abenteuer lebt sie in ihren Romanen aus.

Titel: Mord nach Nürnberger Art

Autor*in: Schmidt, Ilona

Verlag: Gmeiner

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage