der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Backen mit Amanda

Seitenbereiche:

Backen mit Amanda

Backen mit Amanda

60 neue herzhafte und süße Rezepte. Brot backen, Eiweiß schlagen, Brandteig und Vorteig machen – Bäcker Sebastian Reich backt Sachertorte, Macarons, Bananenbrot und Apfelkuchen

Autor*in: Reich, Sebastian; Just, Stephanie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Comedian Sebastian Reich und Amanda, eine freche Nilpferd-Dame und Bauchrednerpuppe, stehen schon seit vielen Jahren gemeinsam auf der Bühne und touren quer durch Deutschland. Aber Amanda ist nicht nur lustig, sie liebt es auch, mit Unterstützung von Sebastian, zu backen. Bevor Sebastian sich auf seine Comedy-Karriere konzentrierte, absolvierte er eine Ausbildung zum Bäcker und Konditor und liebt es noch heute, für Freunde und Familie zu backen. Im zweiten Backbuch von Amanda und Sebastian finden sich über 60 neue Lieblingsrezepte, von süßen Klassikern über herzhafte Brotrezepte bis zu kleinen Köstlichkeiten. Das Highlight für alle Fans sind die humorvollen Tipps und Sprüche von Amanda!
Autor(en) Information:
Der 1983 in Würzburg geborene Sebastian Reich steht seit 2002 als Bauchredner und Comedian auf der Bühne. In dieser Zeit machte er zwei erfolgreich bestandene Gesellenprüfungen zum Bäcker und Konditor, widmete sich anschließend nur noch dem Bühnenhandwerk des Bauchredens und machte somit sein Hobby zum Beruf. Er steht gemeinsam mit Amanda auf der Bühne, dem wohl frechsten und sympathischsten Nilpferd auf Erden. Stephanie Just gründete vor vielen Jahren aus Liebe zum Backen den Blog Meine Küchenschlacht und erreichte damit schnell viele Backbegeisterte. Zuerst besaß sie nur ein kleines Handrührgerät vom Discounter, mittlerweile aber ist sie stolze Besitzerin einer KitchenAid, die für sie der Inbegriff einer Küchenmaschine ist.

Titel: Backen mit Amanda

Autor*in: Reich, Sebastian; Just, Stephanie

Verlag: riva

ISBN: 9783745316896

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 37 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage