der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. So still ruht der See

Seitenbereiche:

So still ruht der See

So still ruht der See

Ein Schweden-Krimi

Autor*in: Svensson, Elin; Dee, Ana

Reihe: Bergström & Viklund

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 445 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Eine mysteriöse Mordserie erschüttert die Stadt Östersund im idyllischen Jämtland. Die Opfer werden mit zugenähten Mündern nackt am Storsjön abgelegt. Der Täter geht sehr gezielt vor und hinterlässt kaum verwertbare Spuren. Erik Viklund und sein Team stehen vor einem Rätsel, das es zu lösen gilt.  Als die kleine Ella verschwindet, spitzt sich die Lage dramatisch zu, denn sie ist eine wichtige Zeugin. Schafft es der Mörder, sein Werk zu vollenden? 
Autor(en) Information:
Ana Dee liebt Bücher, seit sie lesen kann, das Knistern der Seiten und die Geschichten, die sich darin verbergen. Und so war es nicht verwunderlich, dass sie schon als Kind damit begonnen hat, ihre eigenen Erzählungen zu Papier zu bringen. Doch es sollte noch eine Weile vergehen, bis sie nach dem Studium ihr liebstes Hobby zur Passion machte.  Die Autorin schreibt ihre Krimis mit viel Herzblut und Empathie, obwohl sie tief in die menschlichen Abgründe taucht. Der Erfolg gibt ihr recht. Ihre Bücher sind stets auf den vorderen Rängen zu finden und sie konnte schon eine große Anzahl von Lesern mit ihren spannenden Krimis in Atem halten. 

Titel: So still ruht der See

Reihe: Bergström & Viklund

Autor*in: Svensson, Elin; Dee, Ana

ISBN: 9783910247659

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 364 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: