der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Andro, streng geheim! - Emotionen und andere Störfaktoren

Seitenbereiche:

Andro, streng geheim! - Emotionen und andere Störfaktoren

Andro, streng geheim! - Emotionen und andere Störfaktoren

Autor*in: Pannen, Kai

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 147 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Inhalt:
Akku voll und los! Meine Undercover-Mission bei der komplizierten Spezies namens 'Mensch' geht weiter: die Konrad-Zuse-Schule besuchen, Informationen sammeln und Freundschaften schließen. Doch eine Eigenart dieser Menschen bleibt mir ein Rätsel: ihre unlogischen Gefühle. Ein heimlich eingebautes Emotionsmodul muss her. Kabelbruch und Stromausfall - mich erreichen kribbelige Stromschläge. Mein Modul funktioniert! Es funktioniert sogar sehr gut - Piep! - zu gut! Ich empfange zahlreiche Signale, meine Programmierung gerät völlig durcheinander. Ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne - Verzeihung! - meiner Kabel und Schrauben. Nun blinkt auch noch meine Energieanzeige und Lehrer Lembke scheint mich um jeden Preis enttarnen zu wollen!!!
Autor(en) Information:
Der Autor Kai Pannen wurde auf dem 51. Grad nördlicher Breite und 6. Grad westlicher Länge erbaut, korrigiere, geboren und programmiert. An der Fachhochschule in Köln erhielt er ein Upgrade für Malerei und Film. Viele Jahre war als Buchillustrator und Trickfilmer tätig, bis er 2015 ein Schreibprogramm aufgespielt bekam und seitdem hauptsächlich als Autor von Kinder- und Jugendbüchern tätig ist (Bei headroom erschienen: 'Du spinnst wohl!' - Reihe mit Karl-Heinz und Bisy').

Titel: Andro, streng geheim! - Emotionen und andere Störfaktoren

Autor*in: Pannen, Kai

Sprecher: Kretschmer, Nils

Verlag: headroom Verlag

ISBN: 9783961022281

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 106 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage