der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Das dunkle Haus

Das dunkle Haus

Das dunkle Haus

Autor*in: Edwardson, Åke

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 374 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.12.2022

Inhalt:
Kommissar Winter kehrt zurück und ermittelt in einem grausamen Mordfall Nach zwei Jahren Auszeit kehrt Kommissar Erik Winter nach Göteborg zurück. Er kommt genau zur rechten Zeit. Die Stadt wird von dem blutigen Mord an einer jungen Frau und ihren beiden kleinen Kindern erschüttert. Bald hält man ihren Mann für den Mörder, doch Winters Instinkt sagt ihm etwas anderes. Gegen alle Widerstände beginnt er zu ermitteln. Kann er eine Treibjagd verhindern? Der elfte Band der Erfolgsserie um Kommissar Winter − spannungsvoll gelesen von Boris Aljinovic. © 2012 Åke Edwardson; © 2012 First published by Albert Bonniers Förlag, Stockholm, Sweden, © 2022 Hörbuch Hamburg HHV GmbH
Autor(en) Information:
Åke Edwardson, geboren 1953, ist einer der erfolgreichsten schwedischen Autoren von Kriminalromanen. Bevor er sich in den 1990er-Jahren komplett dem Krimi-Genre verschrieb, arbeitete er als Journalist, unter anderem im Auftrag der UNO im Nahen Osten. Er schrieb Sachbücher und unterrichtete an der Universität Creative Writing. Seine Reihe um Kommissar Erik Winter machte ihn weltberühmt. Boris Aljinovic, geboren 1967, deutsch-kroatischer Theater- und Filmschauspieler, ist Ensemblemitglied des Berliner Renaissance-Theaters und wurde unter anderem als Berliner "Tatort"-Kommissar Felix Stark aus dem Fernsehen bekannt. 2007 erhielt Boris Aljinovic als Sprecher des Besten Kinder-/Jugendhörbuchs den Deutschen Hörbuchpreis.

Titel: Das dunkle Haus

Autor*in: Edwardson, Åke

Sprecher: Kutsch, Angelika Aljinovic, Boris

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844932430

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 270 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage