der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Rules of Vicinity - Neun Seelen

Seitenbereiche:

Rules of Vicinity - Neun Seelen

Rules of Vicinity - Neun Seelen

Autor*in: Ruhkieck, Kerstin

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 452 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Inhalt:
Das schockierende Finale einer außergewöhnlichen Trilogie. Nach dem verheerenden Zwischenfall am Tunnel trennen sich die Wege der Verbündeten, die in persönlichen Missionen den grausamen Machenschaften der Obrigkeiten AurA Eupas ein Ende setzen wollen. Leilani ist eine von ihnen, denn trotz der Ereignisse glaubt sie noch immer fest an die Gleichheit aller Menschen. Auch deshalb schließt sie sich Camp van Pinz an, der es sich, getrieben von Rache und Zorn, zur Aufgabe gemacht hat, Bradian Muerfie und sein Regiment ein für alle Mal zu zerstören. Doch der finale Widerstand bringt für alle Beteiligten Wahrheiten ans Licht, auf die keiner von ihnen vorbereitet ist, und für einen Sieg der Menschlichkeit müssen unmenschliche Entscheidungen getroffen werden, die nicht alle der neun Seelen überleben werden... Inklusive der Bonus-Geschichte "Sechs Minuten", einem Prequel aus dem Rules of Vicinity Universum.
Autor(en) Information:
Kerstin Ruhkieck schreibt Geschichten, seit sie einen Stift halten kann. Sie machte ihr Abitur auf dem zweiten Bildungsweg und studierte Deutsche Sprache und Literatur in Hamburg. Kerstin Ruhkieck hat zwei Söhne.

Titel: Rules of Vicinity - Neun Seelen

Autor*in: Ruhkieck, Kerstin

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783756270989

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage