der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Abitur - und dann?

Seitenbereiche:

Abitur - und dann?

Abitur - und dann?

Der Wegweiser für alle Abiturienten

Autor*in: König, Noah

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 49 min

Verfügbar

Inhalt:
Du hast dein Abitur (bald) in der Tasche, bist aber immer noch unsicher, welchen Weg du nun einschlagen willst? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich! In diesem Buch zeige ich dir alle Möglichkeiten, die dir nach deinem Abitur offenstehen. Egal ob du dich zunächst ins Ausland begeben, einen Freiwilligendienst absolvieren oder direkt in die Ausbildung oder das Studium starten möchtest. In 'Abitur - und dann?' zeige ich dir neben den jeweiligen Vorraussetzungen auch die Vor- und Nachteile der jeweiligen Möglichkeiten.
Autor(en) Information:
Ich bin Noah König, 18 Jahre alt und neben Autor auch Software-Entwickler. Weitere Infos über mich und meine Projekte findet du auf meiner Webseite: www.noah-koenig.com

Titel: Abitur - und dann?

Autor*in: König, Noah

Verlag: Noah König

ISBN: 9798664524383

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 41 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage