der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Der Tanz des Kolibris

Seitenbereiche:

Der Tanz des Kolibris

Der Tanz des Kolibris

Roman

Autor*in: Caspari, Sofia

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

4.0

Inhalt:
Hat ihr Glück in der Ferne eine Chance? Ein Dorf am Rande des Hunsrücks, 1844: Anne und Thomas lieben einander, sehen jedoch als Magd und Knecht des Großbauern Reichard keine Möglichkeit, eine Familie zu gründen. Zudem beginnt Reichard, Anne nachzustellen. Als ein Auswanderungsagent durch ihr Dorf reist und von Brasilien berichtet, beschließen Anne und Thomas, die Überfahrt zu wagen. Doch ihre Ersparnisse reichen zunächst nur für Annes Überfahrt. Sie tritt in die Dienste eines jungen Mannes, der ebenfalls nach Brasilien reist. Doch Anne weiß nicht, welche geheimen Pläne dieser verfolgt und dass dessen Rache ihr eigenes Glück mehr als bedroht. Eine fesselnde Familiensaga vor der farbenprächtigen Kulisse Brasiliens - für Fans von Sarah Lark und Elizabeth Haran. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Sofia Caspari, geboren 1972, hat schon mehrere Reisen nach Mittel- und Südamerika unternommen. Dort lebt auch ein Teil ihrer Verwandtschaft. Längere Zeit verbrachte sie in Argentinien, einem Land, dessen Menschen, Landschaften und Geschichte sie tief beeindruckt haben. Heute lebt sie - nach Stationen in Irland und Frankreich - mit ihrem Mann und ihren zwei kleinen Söhnen in einem Dorf im Nahetal.

Titel: Der Tanz des Kolibris

Autor*in: Caspari, Sofia

Illustrator*in: Borner, Reinhard

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751721790

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 806 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: