der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Herr Heiland und der dicke Fisch

Seitenbereiche:

Herr Heiland und der dicke Fisch

Herr Heiland und der dicke Fisch

Provinz-Krimi. Folge 5

Autor*in: Simons, Johann

Reihe: Herr Heiland ermittelt

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

Inhalt:
Folge 5 - Herr Heiland taucht ab: Zwei Angler finden die Leiche eines Mannes im Stausee von Sonntal. Alles deutet auf Mord hin - aber wer ist der Tote? Heiland entscheidet, die Ermittlungen den Behörden zu überlassen, doch Polizist Tobias Kern hat ganz andere Probleme: Seine Beziehung mit der Wirtstochter Monika Söhnchen steht unter keinem guten Stern, weil ihre strengen Eltern ihn nicht akzeptieren. Heiland will als Seelsorger vermitteln. Dabei stößt er auf Hinweise, wer das Opfer ist und warum es sterben musste ... Über die Serie: Der gemütliche Dorfpastor Klaas Heiland wagt einen Neuanfang im bayrischen Touristenidyll Sonntal am See. Dabei muss er nicht nur mit seiner resoluten Haushälterin, dem überambitionierten Bürgermeister und den eigenwilligen Traditionen der Sonntaler zurechtkommen: Nein, hier in der Provinz geben sich die Mörder die Klinke in die Hand! Und im Gegensatz zum sympathischen Dorfpolizisten Tobias Kern hat der friedliebende Heiland ein Talent zur Lösung von Kriminalfällen ... Herr Heiland - ein himmlischer Cosy-Krimi für alle Fans von gemütlichen Ermittlungen. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Johann Simons ist ein deutscher Autor, der bereits viele Romane unter vielen Namen verfasst hat. Unter diesem Pseudonym lebt er seine Vorliebe für gemütliche Krimis mit charmantem Schmunzelhumor aus.

Titel: Herr Heiland und der dicke Fisch

Reihe: Herr Heiland ermittelt

Autor*in: Simons, Johann

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751701655

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage