der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Der Mann auf der Bettkante

Seitenbereiche:

Der Mann auf der Bettkante

Der Mann auf der Bettkante

Roman

Autor*in: Holst, Evelyn

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 249 S.

Verfügbar

Inhalt:
Von Altwerden war nie die Rede! Der humorvolle Liebesroman 'Der Mann auf der Bettkante' von Evelyn Holst als eBook bei dotbooks. Na bravo! Ihre Glanzzeiten als Star-Journalistin sind eindeutig vorbei, denkt sich die Hamburgerin Marlene, als sie nur noch Reportagen wie 'Sex im Altersheim' aufgedrückt bekommt. Und für die Recherche braucht sie nicht mal mehr vor die Tür gehen, denn mit ihrem Mann Hans-Joachim läuft in puncto Leidenschaft schon lange nichts mehr ... Unverhofft stößt sie jedoch auf eine brandheiße Story - und die führt mitten auf den Kiez: Fest entschlossen, sich mit einer 'Sex and the City'-Kolumne neu zu erfinden, geht Marlene auf die Jagd nach pikanten Geheimnissen. Wer weiß, vielleicht könnte sie ja auch mit dem ein oder anderen Kniff ihre Ehe wiederbeleben? Doch ihr neugewonnenes Selbstbewusstsein scheint nicht nur auf Hans-Joachim Eindruck zu machen, sondern auch auf Schorse, den König vom Kiez ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der turbulente Beziehungsroman 'Der Mann auf der Bettkante' von Evelyn Holst wird Fans von Susanne Fröhlich und Gaby Hauptmann begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Evelyn Holst studierte Geschichte und Englisch auf Lehramt. Nach dem ersten Staatsexamen arbeitete sie dreizehn Jahre als Reporterin für den 'Stern', u. a. als Korrespondentin in New York. Für ihre Reportage 'Es ist so still geworden bei uns' wurde sie mit dem Egon-Erwin-Kisch-Preis ausgezeichnet. Seitdem verfasste sie zahlreiche Romane, die auch verfilmt wurden, sowie Originaldrehbücher für Fernsehfilme. Evelyn Holst ist mit dem Filmemacher Raimund Kusserow verheiratet, mit dem sie gemeinsam zwei erwachsene Kinder hat. Bei dotbooks veröffentlichte Evelyn Holst ihre Romane: 'Ein Mann für gewisse Sekunden' 'Aus Versehen Liebe' 'Ein Mann aus Samt und Seide' 'Du sagst Chaos, ich sag Familie' 'Ein König für gewisse Stunden' 'Gibt's den auch in liebenswert?' 'Der Mann auf der Bettkante' Ebenfalls bei dotbooks erscheint ihre Hamburg-Krimireihe: 'Die Sünde - Alexa Martini ermittelt' 'Der Verdacht - Alexa Martini ermittelt' 'Das Verlangen - Alexa Martini ermittelt' Gemeinsam mit Uschi von Grudzinski veröffentlichte sie bei dotbooks den Mallorcaroman 'Küsse unter Mandelblüten'.

Titel: Der Mann auf der Bettkante

Autor*in: Holst, Evelyn

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986903466

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage