der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Der Klang unserer Liebe

Seitenbereiche:

Der Klang unserer Liebe

Der Klang unserer Liebe

Autor*in: Clayborn, Kate

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

Inhalt:
Vor sechzehn Jahren hat sich Will Sterling in das Mädchen seiner Träume verliebt, ohne dass er sie je gesehen hat. Der Klang ihres Lachens hat ihn mitten ins Herz getroffen, als er unter ihrem Balkon stand. Bis heute ist die Erinnerung an sie nie verblasst, dabei weiß er nicht mal, wie sie damals ausgesehen hat. Die unerwartete Erbschaft eines Mietshauses führt ihn an den Ort zurück, an dem alles begann - aber an Liebe denkt Will dabei auf keinen Fall. So schnell wie möglich möchte er das Haus loswerden, doch er trifft auf Nora Clarke, die entschlossen ist, ihn von seinen Plänen für das Gebäude abzubringen - und deren Stimme ihm sehr vertraut ist ... 'Die entzückendsten Charaktere, die ich seit Ewigkeiten in einem Roman getroffen habe ... ein wahres Meisterwerk moderner Frauenunterhaltung.' New-York-Times-Bestsellerautorin Christina Lauren 'Clayborns Erzählstil ist bemerkenswert.' Frederick News Post
Autor(en) Information:
Kate Clayborn lebt in Virginia. Zu Hause schreibt sie, denkt über neue Romane nach oder macht lange Spaziergänge, auf denen ihr Ehemann oder ihr süßer Hund sich ihre Geschichten übers Schreiben anhören.

Titel: Der Klang unserer Liebe

Autor*in: Clayborn, Kate

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783749951253

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage