der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Ein König für gewisse Stunden

Ein König für gewisse Stunden

Ein König für gewisse Stunden

Roman

Autor*in: Holst, Evelyn

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 436 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.10.2022

1.0

Inhalt:
Liebe in Royalblau: Der spritzig-humorvolle Roman "Ein König für gewisse Stunden" von Evelyn Holst jetzt als eBook bei dotbooks. So ein König ist auch nur ein Mann ... Ein Kurzurlaub im schönen Dresden - gibt es etwas Besseres, um seinen notorisch untreuen Gatten zu vergessen? Aber kaum hat Constanze begonnen, sich mit der Geschichte des strahlenden Elbflorenz zu beschäftigen, stößt sie bei Schritt und Tritt auf König August den Starken, der hier vor 400 Jahren nichts anbrennen ließ. Was für ein Widerling, denkt Constanze - dem würde sie gerne die Leviten lesen! Womit sie allerdings nie gerechnet hätte: Dass sie am nächsten Morgen tatsächlich im 17. Jahrhundert aufwacht ... und August höchstpersönlich vor ihr steht. Natürlich will Constanze so schnell wie möglich in ihre eigene Zeit zurückkehren. Andererseits: August sieht ziemlich gut aus. Und wie oft gibt es schon die Gelegenheit, einen König zu verführen? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der turbulente Liebesroman "Ein König für gewisse Stunden" von Evelyn Holst - für alle Fans von Gaby Hauptmann und Susanne Fröhlich. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Evelyn Holst studierte Geschichte und Englisch auf Lehramt. Nach dem ersten Staatsexamen arbeitete sie dreizehn Jahre als Reporterin für den "Stern", u. a. als Korrespondentin in New York. Für ihre Reportage "Es ist so still geworden bei uns" wurde sie mit dem Egon-Erwin-Kisch-Preis ausgezeichnet. Seitdem verfasste sie zahlreiche Romane, die auch verfilmt wurden, sowie Originaldrehbücher für Fernsehfilme. Evelyn Holst ist mit dem Filmemacher Raimund Kusserow verheiratet, mit dem sie gemeinsam zwei erwachsene Kinder hat. Bei dotbooks veröffentlichte Evelyn Holst ihre Romane: "Ein Mann für gewisse Sekunden" "Aus Versehen Liebe" "Ein Mann aus Samt und Seide" "Du sagst Chaos, ich sag Familie" "Ein König für gewisse Stunden" "Gibt's den auch in liebenswert?" "Der Mann auf der Bettkante" Ebenfalls bei dotbooks erscheint ihre Hamburg-Krimireihe: "Die Sünde - Alexa Martini ermittelt" "Der Verdacht - Alexa Martini ermittelt" "Das Verlangen - Alexa Martini ermittelt"

Titel: Ein König für gewisse Stunden

Autor*in: Holst, Evelyn

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986901790

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: