der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Irren ist göttlich

Seitenbereiche:

Irren ist göttlich

Irren ist göttlich

Autor*in: Böss, Gideon

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 649 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.12.2022

Inhalt:
In der Welt eines fehlerlosen Gottes zu leben, ist sehr angenehm. Solange er keine Fehler macht. Als er den jungen Thariel verflucht, glaubt erst mal niemand an dessen Unschuld. Also reist er in die Stadt des Allmächtigen, nur um zu erfahren, dass es nicht nur um Gott schlechter steht als befürchtet, sondern gleich um das ganze Königreich. Thariel gerät in Intrigen, legt sich mit finsteren Mächten an und strandet mit einem Zeitmaschinen-Prototypen außerhalb von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Wird er den Fluch los und kann er nebenbei das Königreich retten?-
Autor(en) Information:
Gideon Böss wurde am 17.02.1983 in Mannheim geboren. Er ist Schriftsteller und Theaterautor und lebt in Berlin. Neben Romanen hat er auch mehrere Sachbücher veröffentlicht.

Titel: Irren ist göttlich

Autor*in: Böss, Gideon

Sprecher: Arnold, Monty

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728287880

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 507 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage