der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die Bücherwelt-Saga - Verloren?

Seitenbereiche:

Die Bücherwelt-Saga - Verloren?

Die Bücherwelt-Saga - Verloren?

Autor*in: Straßburger, Stefanie

Reihe: Bücherwelt-Saga

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 348 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach den Ereignissen von Schwanstein gibt es Anschläge aus dem Swan-Untergrund. Nicht nur Romi, Tilda und Richard sind in Gefahr, sondern auch Leon gerät ins Visier der Gruppe. Die Freunde müssen sich wieder zusammentun, um eine endgültige Lösung für die Bücherwelt zu finden. Und nebenbei ist Tilda erneut im Zwiespalt ihrer Gefühle: Kehren Richards Erinnerungen zurück? Und was empfindet sie für Leon?
Autor(en) Information:
Stefanie Straßburger (Ps.), Jahrgang 1982, hat Germanistik und Vergleichende Kulturwissenschaften studiert und arbeitet seit 2007 als Texterin und Redakteurin – zunächst im Angestelltenverhältnis für Werbeagenturen, seit 2011 als freie Journalistin und Autorin für diverse Verlage und Firmenkunden. Autorin zu werden, war schon als Kind ihr Berufswunsch. Auch wenn der Schreiballtag nicht immer so einfach ist, wie sie es sich damals ausgemalt hat: Heute ist sie sehr glücklich, ihren drei Kindern beweisen zu können, dass sich Träume erfüllen, wenn man an sie glaubt.

Titel: Die Bücherwelt-Saga - Verloren?

Reihe: Bücherwelt-Saga

Autor*in: Straßburger, Stefanie

Mitwirkende: Raven, Ria

Verlag: ISEGRIM

ISBN: 9783954528431

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage