der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die Prophezeiung der Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 1)

Seitenbereiche:

Die Prophezeiung der Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 1)

Die Prophezeiung der Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 1)

Royale Romantasy über das Schicksal vierer Königreiche

Autor*in: Maxen, Izzy

Reihe: Die Spiegelwelt-Trilogie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 377 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
»Ich bin die Lichtprinzessin. Ich bin das Licht und die Wärme. Und doch fühle ich nichts als Kälte in mir.« Schon seit sie denken kann, ist Siennas Zukunft in Stein gemeißelt: Als Königstochter der sagenumwobenen Spiegelwelt wird sie eines Tages den Thron des Lichtlandes besteigen und über das Volk der Hellen herrschen. Doch seit ihr Vater von einer rätselhaften Krankheit befallen ist, gerät das hart erkämpfte Gleichgewicht der Spiegelwelt immer mehr ins Wanken. Einzig der mysteriöse Fremde, der eines Nachts in ihren Gemächern auftaucht, scheint mehr über das zu wissen, was sich wirklich außerhalb der Palastmauern abspielt. Doch Sienna ist mit dem König des Schattenlandes verlobt und allem voran für das Schicksal ihres Landes verantwortlich. Wäre da nicht die Prophezeiung, die alles in ein anderes Licht rückt … Bist du bereit, für das Wohlergehen einer gesamten Welt alles aufs Spiel zu setzen – auch dein Leben? //Dies ist der erste Band der magisch-romantischen »Spiegelwelt«-Trilogie. Alle Bände der Fantasy Liebesgeschichte bei Impress: -- Die Prophezeiung der Spiegelwelt (Spiegelwelt-Trilogie 1) -- Die Rückkehr zur Spiegelwelt (Spiegelwelt-Trilogie 2) -- Das Orakel der Spiegelwelt (Spiegelwelt-Trilogie 3) erscheint im Oktober 2022//
Autor(en) Information:
Izzy Maxen ist Autorin, Lektorin, Mama, Ehefrau, Freundin, Leseratte, Fastnachter, Shoppingqueen und ganz klar schokoladensüchtig. Sie wohnt mit ihren fünf Männern im hektischen Rhein-Main-Gebiet und freut sich über jede Minute, die sie Zeit für ihre Bücher findet. Darin spielt sie gern mit Klischees und gibt direkt zu, dass sie den Bad Boys echt verfallen ist.

Titel: Die Prophezeiung der Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 1)

Reihe: Die Spiegelwelt-Trilogie

Autor*in: Maxen, Izzy

Verlag: Impress

ISBN: 9783646609004

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 938 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: