der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Ausgezählt

Seitenbereiche:

Ausgezählt

Ausgezählt

Thriller | Abgründige Hochspannung aus Deutschland

Autor*in: Eckert, Horst

Reihe: Kripo Düsseldorf ermittelt

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 472 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Schuld verjährt nie: Der abgründige Thriller 'Ausgezählt' von Horst Eckert jetzt als eBook bei dotbooks. Wer soll dir trauen, wenn du nie die ganze Wahrheit sagst? Als sein Partner im Dienst erschossen wird, will niemand Kommissar Bruno Wegmann glauben, dass er nicht rechtzeitig eingreifen konnte - schließlich ist der Meister im Amateurboxen ein harter Hund und mit allen Wassern gewaschen. Keiner seiner Kollegen ahnt, was Wegmann tatsächlich seit vielen Jahren verbirgt: seine Vergangenheit als Schmuggler. Doch ausgerechnet jetzt taucht jene asiatische Statue wieder auf, die er einst mit seinem besten Jugendfreund gestohlen hat - gefolgt von dem brutalen Mord im Haus des Antiquitätenhändlers, der wie ein Ziehvater für ihn war. Für Wegmann wird es eng: Wer gleichzeitig versuchen muss, einen Mörder zu finden und ein Geheimnis zu wahren, lebt gefährlich ... 'Eckert hat ein vollwertiges Gegenstück zur amerikanischen ›Hardboiled‹-Literatur entwickelt.' Frankfurter Rundschau Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Ausgezählt' ist Band 6 der spannenden Thriller-Serie 'Kripo Düsseldorf ermittelt' von Horst Eckert; alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Horst Eckert wurde 1959 in Weiden in der Oberpfalz geboren. Er studierte Politikwissenschaften in Erlangen und Berlin. 15 Jahre lang arbeite er als Fernsehreporter für verschiedene Sendungen, unter anderem bei der Tagesschau. Heute ist Horst Eckert freiberuflicher Schriftsteller: Für 'Die Zwillingsfalle' erhielt der Autor den renommierten Friedrich-Glauser Preis. Der Autor lebt heute in Düsseldorf. Von Horst Eckert erscheint bei dotbooks die Thriller-Reihe 'Kripo Düsseldorf ermittelt' mit den Einzelbänden: 'Annas Erbe', 'Bittere Delikatessen', 'Aufgeputscht', 'Finstere Seelen', 'Die Zwillingsfalle', 'Ausgezählt', 'Purpurland', '617 Grad Celsius' und 'Königsallee' Die Website des Autors: https://www.horsteckert.de/

Titel: Ausgezählt

Reihe: Kripo Düsseldorf ermittelt

Autor*in: Eckert, Horst

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986902308

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: