der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die unlangweiligste Schule der Welt 7: Der Schüleraustausch

Seitenbereiche:

Die unlangweiligste Schule der Welt 7: Der Schüleraustausch

Die unlangweiligste Schule der Welt 7: Der Schüleraustausch

Kinderbuch ab 8 Jahren über eine lustige Schule mit einem Geheimagenten

Autor*in: Kirschner, Sabrina J.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
*** "Bitte leise atmen!" heißt es für Maxes Klasse in der langweiligsten Schule der Welt. Ein Fall für Inspektor Rumpus von der Behörde für Langeweilebekämpfung! *** BAND 7: Maxe jubelt: Seine Klasse macht einen Schüleraustausch! Auf geht's nach Amerika! Doch Direktor Schnittlich hat andere Pläne. Alle Kinder sollen zu Hause bleiben und dort die Familien tauschen. Und Maxes Austauschschüler ist ausgerechnet Lehrerliebling Karl. Höchste Zeit für einen neuen Auftrag des Inspektors für Langeweilebekämpfung ...   DIE UNLANGWEILIGSTE SCHULE DER WELT: Du dachtest immer, deine Schule wäre langweilig? Da kennst du die Schule von Maxe wohl noch nicht: Kinder im Schlafkoma, über 777 Schulregeln und achtmal täglich Mathe. Gegen so viel Langeweile kann nur noch einer helfen: Inspektor Rumpus von der geheimnisvollen BfLb ...  Leicht zu lesen: mit kurzen Kapiteln, vielen Bildern und jeder Menge Humor  Witzige und turbulente Reihe für Jungs und Mädchen ab 8 Jahren! Lustige Schulgeschichten + Agenten-Spannung = Lesespaß pur!  Mit Anti-Langeweile-Garantie! 

Titel: Die unlangweiligste Schule der Welt 7: Der Schüleraustausch

Autor*in: Kirschner, Sabrina J.

Illustrator*in: Parciak, Monika

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646934618

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage