der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Starke Eltern

Seitenbereiche:

Starke Eltern

Starke Eltern

Fit, gesund & ausgeschlafen in 28 Tagen! Der Vier-Wochen-Fahrplan für Mamas und Papas

Autor*in: Greul, Steven

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Wer ein Baby bekommt, befindet sich eindeutig in der Rushhour des Lebens. Denn gefühlt passiert gerade alles gleichzeitig. Neben dem Kindertrubel kommen auf einmal noch andere große Projekte dazu: Hausbau, der nächste Karriereschritt und die Ehe will auch noch gepflegt werden. Bei vielen Mamas und Papas führt das zu Stress und dem Gefühl von Überforderung. Wo bitte bleibt da noch Zeit und Raum für gesunde Ernährung, Fitnesstraining und ein bisschen Me-Time? Die Antwort auf diese Frage gibt Autor Steven Greul in seinem Ratgeber "Starke Eltern". Der Berliner ist Sportwissenschaftler, selbst Vater – und zeigt zeiteffiziente Möglichkeiten auf, Sport in jeden noch so stressigen Alltag zu integrieren. Er liefert familienfreundliche Rezepte zur Gewichtsreduktion und Gesundheitsförderung, gibt Tipps, wie Eltern ihre Schlafqualität verbessern können, zeigt Methoden zur Stresslinderung und unterstützt Familien bei der Organisation und konkreten Umsetzung. Mit Geling-Garantie: Steven verspricht mit einer ganz konkreten Gebrauchsanweisung – seinem 28-Tage-Programm – nachhaltige Resultate, die Eltern in nur vier Wochen zu den wahren Held*innen ihrer Kinder werden lassen. "

Titel: Starke Eltern

Autor*in: Greul, Steven

Verlag: Junior Medien

ISBN: 9783982299259

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage