der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. MORD IST MEINE SCHWÄCHE - EIN FALL FÜR SOLO MALCOLM

Seitenbereiche:

MORD IST MEINE SCHWÄCHE - EIN FALL FÜR SOLO MALCOLM

MORD IST MEINE SCHWÄCHE - EIN FALL FÜR SOLO MALCOLM

Der Krimi-Klassiker aus Schottland!

Autor*in: Cassells, John

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 243 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Wäldchen lag jetzt gerade vor mir. Wenn sein Baumbestand am Tag auch licht und spärlich war, jetzt in der Dunkelheit bot es reichliche Möglichkeiten, sich zu verstecken. Ich ging den Fußpfad entlang, der in einem Bogen vom Feldweg fort und mitten hineinführte. Ich mochte mich zwanzig bis dreißig Meter vorgetastet haben, als ich plötzlich ganz in der Nähe einen Wagen starten hörte. Ich blieb stehen und lauschte. Ich vernahm das leichte Knacken, mit dem der Gang eingeschaltet wurde, dann fuhr der Wagen an. Es war kein Lichtschein zu sehen und keinerlei Anzeichen dafür, dass sich dort etwas bewegte, und doch wusste ich, dass der Wagen auf der Straße hinter mir sein musste. Ich lehnte mich an einen Baum, verwirrt wie nie zuvor, und spähte in die Finsternis. Ich mochte etwa eine Minute so gewartet haben, dann vernahm ich weiter vorn Schritte. Das half mir, zu einem Entschluss zu kommen...   Der Roman Mord ist meine Schwäche um den Privatdetektiv Solo Malcolm aus der Feder des schottischen Schriftstellers John Cassells (ein Pseudonym von Bestseller-Autor William Murdoch Duncan - * 18. November 1909; † 19. April 1975) erschien erstmals im Jahr 1961; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte im gleichen Jahr (unter dem Titel Fünftausend Pfund Belohnung). Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.

Titel: MORD IST MEINE SCHWÄCHE - EIN FALL FÜR SOLO MALCOLM

Autor*in: Cassells, John

Verlag: BookRix

ISBN: 9783755411291

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage