der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. ... und dann kam Ronk

Seitenbereiche:

... und dann kam Ronk

... und dann kam Ronk

Autor*in: Thimm, Daniela

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 63 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der kleine Außerirdische Ronk landet durch einen unglücklichen Zufall auf der Erde. Hier ist er für alle unsichtbar - außer für den schüchternen Julian, seine Oma und den Hund Blacky. Bei ihnen findet Ronk ein Zuhause und schon bald stellt er Julian´s Leben auf den Kopf. Er erteilt dem gemeinen Bullie eine Lektion, ergattert eine Einladung zu Nina´s Geburtstagsparty und macht aus Julian einen guten Fußballtorwart. Doch dann bekommt Ronk Heimweh...
Autor(en) Information:
Folgt

Titel: ... und dann kam Ronk

Autor*in: Thimm, Daniela

Verlag: epubli

ISBN: 9783741868849

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage