der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Abnehmen mit dem Monsieur Cuisine

Seitenbereiche:

Abnehmen mit dem Monsieur Cuisine

Abnehmen mit dem Monsieur Cuisine

Über 90 gesunde und leckere Rezepte zum Genießen. Die besten Diätrezepte: schnell und gesund abnehmen, Bauchfett verlieren, abnehmen ohne Sport.

Autor*in: Muliar, Doris

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Monsieur Cuisine ist der ideale Küchenhelfer. Das Gerät kann nicht nur wiegen, kneten, kochen, dampfgaren und braten, sondern besitzt noch viele weitere Funktionen. Mit den Rezepten aus diesem Kochbuch hilft er auch noch beim Abnehmen! Die über 90 leckeren und gesunden Rezepte sind kohlenhydratarm und eiweißreich und lassen die Pfunde nur so purzeln. Dank ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitungen können sie ganz einfach nachgekocht werden. Ob eine Kiwi-Erdbeer-Bowl zum Frühstück, ein Buchweizensalat mit Roter Bete zu Mittag oder ein herzhaftes Fleisch- oder Gemüsegericht als Abendessen – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Rezepte wurden für den Silvercrest® Monsieur Cuisine entwickelt und getestet. Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst.
Autor(en) Information:
Doris Muliar ist erfolgreiche Kochbuchautorin mit dem Schwerpunkt gesunde Ernährung. Im riva Verlag hat sie bei Bestellern wie »Low Carb« (mit Dr. Nicolai Worm) mitgewirkt sowie zahlreiche eigene Bücher herausgebracht, darunter der Bestseller »Abnehmen mit dem Thermomix®«.

Titel: Abnehmen mit dem Monsieur Cuisine

Autor*in: Muliar, Doris

Verlag: riva

ISBN: 9783745315455

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 32 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage