der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Das Dorf Band 19: Zum Nether nochmal!

Seitenbereiche:

Das Dorf Band 19: Zum Nether nochmal!

Das Dorf Band 19: Zum Nether nochmal!

Autor*in: Olsberg, Karl

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 105 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als Hexe Ruuna mal wieder aus Versehen ihre Hütte in die Luft sprengt, kommt es zum Streit mit ihrem Freund Willert. Kurz darauf verschwindet Ruuna spurlos, während gleichzeitig ein alter Bekannter aus dem Nether im Dorf auftaucht. Noch einmal muss Primo in die Minecraft-Unterwelt zurückkehren. Doch dort hat sich seit seinem letzten Besuch viel verändert ... Der neunzehnte Band um die Bewohner des Dorfs am Rand der Schlucht enthält bereits die Änderungen des neusten Minecraft-Updates 1.16 (Java-Edition). Mit dem Minecraft-Seed kann man die im Buch beschriebene Welt selber erkunden!
Autor(en) Information:
Karl Olsberg promovierte über künstliche Intelligenz, war Unternehmensberater und gründete mehrere preisgekrönte Start-ups. Sein erster Roman 'Das System' schaffte es auf Anhieb in die SPIEGEL-Bestsellerliste und wurde für den renommierten Kurd Laßwitz-Preis nominiert. Seitdem hat er über 30 Thriller und Jugendbücher veröffentlicht, darunter mehrere Bestseller.

Titel: Das Dorf Band 19: Zum Nether nochmal!

Autor*in: Olsberg, Karl

Verlag: epubli

ISBN: 9783750296077

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 323 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage