der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Mathematik Klasse 1-2

Seitenbereiche:

Mathematik Klasse 1-2

Mathematik Klasse 1-2

Die Grundlagen großer Aufgaben

Autor*in: Geelhaar, Stefanie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 69 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mathematik Lehrbuch Klasse 1-2 ist ein Schul und Bildungsbuch. Es gehört zu der Reihe der Schnaggelschule, in der auch ein Deutschbuch, ein Hausaufgabenheft und eine Projektanleitung zum Thema Einleitung - Hauptteil - Schluss zu finden ist. Dieses gesamte Projekt soll Kinder und Jugendliche auf ein aktives und kreatives Leben vorbereiten. Durch phantasievolles lernen werden die Kinder motiviert, zum erforschen, entdecken, nachdenken und hinterfragen. Mit Freunden selbst aktiv zu werden und eigene Projekte einzuläuten! Die Projektbeschreibung finden Sie in dem Buch ,,Die Schnaggelschule" Das Mathebuch vermittelt in leichten Schritten die Grundkenntnisse zum lösen großer Aufgaben.
Autor(en) Information:
Als gelernte Floristin habe ich viele Erfahrungen auf Historischen Märkten machen können. Gerade in der Zeit wachsender Vielfalt ist mir Erfahrungsaustausch sehr wichtig. ,,Die Schnaggelschule" soll auch andere Menschen animieren ihrer Kreativität freien lauf zu lassen.

Titel: Mathematik Klasse 1-2

Autor*in: Geelhaar, Stefanie

Verlag: epubli

ISBN: 9783752960075

Kategorie: Schule & Lernen

Dateigröße: 91 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage