der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Sturmverliebt

Seitenbereiche:

Sturmverliebt

Sturmverliebt

Ausgerechnet Island

Autor*in: Lindberg, Karin

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 521 min

Verfügbar

1.5

Inhalt:
Tiefblaue Fjorde, die einzigartige Magie Islands und romantische Frühlingsstürme. Die Architektin Luna kann ihr Glück kaum fassen, als sie zu einem Auswahlwettbewerb für ein nachhaltiges Bauprojekt nach Reykjavík eingeladen wird. Das Unfassbare geschieht, sie bekommt den Job und das Abenteuer Island kann beginnen. Kaum in Island angekommen, verguckt Luna sich nicht nur in die atemberaubende Landschaft, auch der attraktive Isländer Magni hat es ihr angetan. Und das, obwohl Luna sich striktes Männerverbot verordnet hat. Zwischen Frühlingsstürmen und Bauplänen kommen sie sich näher, aber ihre noch zarten Bande werden immer wieder vor schwierige Herausforderungen gestellt. Das Landleben im Norden der Vulkaninsel hat zudem seine Tücken und der attraktive Isländer Magni scheint auch nicht mit offenen Karten zu spielen. Als dann noch Lunas chaotische Mutter mit vollen Koffern auf der Matte steht, ist das Chaos perfekt. Der neue Liebesroman von Bestseller-Autorin Karin Lindberg - humorvoll, romantisch und so herzerwärmend wie eine Tasse Kaffee in der Frühlingssonne.  
Autor(en) Information:
Karin Lindberg war zehn Jahre in den Chefetagen internationaler Konzerne tätig, doch sobald ihr erster Roman veröffentlicht war, reichte sie ihre Kündigung ein, um jede freie Minute an ihren Liebesgeschichten zu schreiben. Sie erschafft mit Begeisterung starke Heldinnen und attraktive Helden, legt ihnen Steine in den Weg und lässt sie am Ende doch ihr Happy End erleben. Karin Lindberg lebt mit ihrer Familie vor den Toren Hamburgs. Inzwischen hat sie mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die weit über eine Million Mal verkauft wurden.

Titel: Sturmverliebt

Autor*in: Lindberg, Karin

Sprecher: Dorenkamp, Corinna

Verlag: heartROOM

ISBN: 9783961022359

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 389 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: