der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Totwald

Seitenbereiche:

Totwald

Totwald

Autor*in: Kämmerer, Harry

Reihe: Kommissar Mader ermittelt

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 515 min

Verfügbar

Inhalt:
Stadt, Land, Mord Gleich drei Todesfälle halten Kommissar Mader und sein eigensinniges Team in und um München auf Trab. Dosi und Zankl untersuchen rein der Routine halber den Unfalltod des steinreichen 'Gurken-Königs', als Hummel seine neue Schrebergarten-Bekanntschaft Gerry erhängt in dessen Haus findet. Unterdessen wirbelt Mader im beschaulichen Allgäu dreißig Jahre alten Staub auf: Ein umstrittener Politiker war tot im Wald aufgefunden worden - und seine Familie blieb danach wie vom Erdboden verschluckt ... Ihrem Bauchgefühl folgend, kommen die Ermittler der Wahrheit auf die Spur und fördern schmutzige Geheimnisse zu Tage. Gelesen von Michael A. Grimm
Autor(en) Information:
Harald (Harry) Kämmerer wurde 1967 geboren und wuchs in Passau auf. Er arbeitet als Verlagsredakteur und ist Autor zahlreicher Kurzgeschichten, Hörspiele und erfolgreicher Kriminalromane wie 'Harte Hunde' und 'Mangfall ermittelt'. Mit seiner Familie lebt er in München.

Titel: Totwald

Reihe: Kommissar Mader ermittelt

Autor*in: Kämmerer, Harry

Sprecher: A.Grimm, Michael

Verlag: USM Audio

ISBN: 9783803285737

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 404 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage