der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Jasmin

Seitenbereiche:

Jasmin

Jasmin

Rosenkind

Autor*in: Zwetsch, Lilly C.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als älteste Tochter eines Königs, hat Jasmin immer damit gerechnet, der Politik wegen verheiratet zu werden. Doch als ihr Vater sie mit König Ash, seinem ärgsten Widersacher in einem jahrelangen Krieg, vermählt, kann sie sich kaum mit ihrem Schicksal arrangieren. Besonders, da Ash sich keine Mühe gibt, ihr Freundlichkeit entgegen zu bringen. Was sie jetzt braucht, ist ein Erbe. Doch in Ashs Königreich ist es längst nicht so friedlich, wie er vorgibt und er selbst scheint mehr als ein Geheimnis zu hüten
Autor(en) Information:
Lilly C. Zwetsch wurde im Juni 1999 in der Nähe von Köln geboren. Schon im Alter von 11 Jahren entdeckte sie das Schreiben für sich. Mit Arastrea das Vermächtnis der Seher veröffentlichte sie 2019 nicht nur ihren Debütroman, sondern auch den Auftakt zu einer mehrbändigen Reihe. Jasmin ist Band 5 einer mehrbändigen, unabhängig voneinander lesbaren, Reihe von Märchenadaptionen.

Titel: Jasmin

Autor*in: Zwetsch, Lilly C.

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783755709084

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 575 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage