der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die Schlümpfe - 3-Minuten-Gutenachtgeschichten

Die Schlümpfe - 3-Minuten-Gutenachtgeschichten

Die Schlümpfe - 3-Minuten-Gutenachtgeschichten

Autor*in: Peyo

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 33 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Handy träumt davon zu fliegen, aber das ist leichter gesagt als getan, er hat ja keine Flügel! Bäcker Schlumpf kann keinen Kuchen backen, weil Eier fehlen. Was soll er nur tun? Und Harmony bekommt Probleme, als er auf seiner Trompete spielt, denn sie klingt schrecklich!"Die Schlümpfe - 3-Minuten-Gutenachtgeschichten" besteht aus sechs kurzen Erzählungen aus dem Dorf der Schlümpfe.Mach dich bereit für die Abenteuer in Schlumpfhausen - mit Schlumpfine, Papa Schlumpf, Harmony, Hefty, Poeti, Smiley Schlumpf und all den anderen kleinen blauen Geschöpfen. Hör zu, was passiert, wenn Handy fliegen will, wenn Bäckerschlumpf die Eier für einen Kuchen ausgehen, wenn das Spiegelbild von Beauty plötzlich zu Leben erwacht oder wenn Gargamel den friedlichen Schlumpf-Alltag mit seinen bösen Plänen und gefährlichen Elixieren stören will. Schlumpf viel Spaß!
Autor(en) Information:
Die Schlümpfe wurden 1958 von dem belgischen Zeichner Pierre "Peyo" Culliford erschaffen. Die kleinen blauen Geschöpfe, die so groß wie drei gestapelte Äpfel sind, leben zusammen in kleinen Pilzhäusern in einem Dorf tief im Wald. Wenn sie nicht gerade spielen, bauen, essen, feiern oder Dinge erfinden, legen sie den bösen Zauberer Gargamel und seinen Kater Azrael herein, die es auf die Schlümpfe abgesehen haben ... Die Schlümpfe und damit verbundene Marken gehören Peyo Creations. © 2021 Peyo Creations.

Titel: Die Schlümpfe - 3-Minuten-Gutenachtgeschichten

Autor*in: Peyo

Sprecher: Arnold, Monty

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726931969

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 46 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: