der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Einfach genial Grillen: Spieße

Seitenbereiche:

Einfach genial Grillen: Spieße

Einfach genial Grillen: Spieße

Autor*in: Sievers, Oliver

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Egal, woher die Hitze kommt, ob vom Holzkohle- oder Gasgrill, ob vom offenen Feuer oder vom Kontaktgrill  Spießgrillen geht immer und fast überall. Grillweltmeister Oliver Sievers zeigt, wie einfach es ist, mit Spießen tolle Grillgerichte zu zaubern, für Gäste zu grillen oder einfach mal ganz schnell nach Feierabend. Spießgrillen ist einfach, lässig, unkompliziert  unbedingt ausprobieren!
Autor(en) Information:
Als Teamchef führte Oliver Sievers seine BBQ-Wiesel in den USA zum Weltmeistertitel, sein unglaubliches Wissen gibt er als Fleischbotschafter bei Seminaren und in seinen beliebten Video-Clips weiter. Er lebt in Bochum, ist aber fast immer und fast überall unterwegs – im Dienst des perfekt gegrillten Fleisches.

Titel: Einfach genial Grillen: Spieße

Autor*in: Sievers, Oliver

Verlag: Heel

ISBN: 9783966644884

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 66 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage