der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. So eiskalt der Tod

Seitenbereiche:

So eiskalt der Tod

So eiskalt der Tod

Thriller

Autor*in: Bryndza, Robert

Reihe: Kate-Marshall-Reihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Bei einem Tauchgang in einem Stausee stößt die Ex-Polizistin Kate Marshall auf die Leiche eines jungen Mannes. Als sein Tod kurze Zeit später als Unfall zu den Akten gelegt werden soll, ist sie skeptisch. Der junge Mann war ein hervorragender Schwimmer, und sein Leichnam weist unerklärliche Wunden auf. Während Kate diesen rätselhaften Fragen nachspürt, macht sie eine unglaubliche Entdeckung: Der Tote aus dem Stausee scheint das jüngste Opfer eines Serienkillers zu sein, der bereits seit Jahrzehnten unentdeckt tötet ...
Autor(en) Information:
Robert Bryndza wollte schon als kleiner Junge Autor werden. Da er sich aber nicht vorstellen konnte, wie er davon leben solle, hat er den Plan nach der Schule erst einmal auf Eis gelegt, ging zur Schauspielschule und wurde Schauspieler. Heute sind seine Bücher Bestseller und wurden in 29 Sprachen übersetzt. Der Brite lebt mit seinem Ehemann in der Slowakei.

Titel: So eiskalt der Tod

Reihe: Kate-Marshall-Reihe

Autor*in: Bryndza, Robert

Übersetzer*in: Krug, Michael

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751709743

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: