der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Liköre selber machen

Seitenbereiche:

Liköre selber machen

Liköre selber machen

Schritt für Schritt zum eigenen Likör

Autor*in: Unterlercher, Andreas

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 164 S.

Verfügbar

Inhalt:
Bist du neu in der Welt der Liköre und willst in absehbarer Zeit deinen eigenen Likör herstellen? Dann ist mein EBook genau das Richtige für dich. Das EBook beginnt bei null und führt dich Schritt für Schritt in die Basics der Likörherstellung ein. Alle relevanten Informationen bauen sinnvoll aufeinander auf und verschaffen dir einen strukturierten Einstieg in die Hobbylikörherstellung. Auf 164 Seiten werden zuerst die benötigten Materialien thematisiert, es folgt ein genauer Blick auf die Rohstoffe, die wir für die Likörherstellung brauchen. Im Kapitel "Allgemeines zu den Rezepten" folgen viele wissenswerte und praxiserprobte Informationen, ehe im Kapitel "FAQ" auf häufige Fragen und Probleme genauer eingegangen wird. Im letzten Kapitel gibt es dann 60 Rezepte für die unterschiedlichsten Liköre. Zusätzlich zu den Rezepten gibt es noch ausführliche Informationen über das verwendete Obst bzw. Kraut. Dieses EBook ist ideal für alle Anfänger (und auch Fortgeschrittene), die ausgezeichnete Liköre herstellen wollen :D
Autor(en) Information:
Die Freude an selbstgemachten Eigenkreationen ist mir wohl schon in die Wiege gelegt worden. So wie sich andere Menschen immer wieder glückliche Momente schaffen, indem sie irgendein Konsumgut kaufen, erzeuge ich solche Glücksmomente, indem ich meinen selbstgemachten Likör koste. Nach meinem Studium beschloss ich deswegen ein Buch über Liköre zu veröffentlichen. Ich habe mein Hobby quasi zum Beruf gemacht. Viel Spaß beim Lesen

Titel: Liköre selber machen

Autor*in: Unterlercher, Andreas

Verlag: 'via tolino media'

ISBN: 9783754633342

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage