der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Hinterland

Seitenbereiche:

Hinterland

Hinterland

Autor*in: Nora, Luttmer,; Luttmer, Nora

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 627 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Aufgrund einer seltenen Schlafkrankheit, Narkolepsie genannt, muss die Hamburger Kriminalkommissarin Bette Hansen frühzeitig den Dienst quittieren und somit auch ihren aktuellen Mordfall ungelöst im Präsidium zurücklassen. Nun versucht sie, das Beste aus ihrer Situation zu machen. Doch eines Morgens findet sie in ihrem Garten ein Holzscheit mit demselben Zeichen, das auch der Täter in ihrem letzten Fall am Tatort hinterließ. Bette ist sehr schnell klar: Sie muss trotz ihrer Krankheit wieder ermitteln, zu ihrem eigenen Schutz, aber auch zum Schutz weiterer möglicher Opfer.
Autor(en) Information:
Tanja Geke, eine deutsche Schauspielerin und Sängerin, wurde 1971 in Berlin geboren. Nach ihrer Schauspielausbildung an der Schauspielschule von Maria Körber wirkte sie u.a. in der Serie "Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen" mit. Darüber hinaus ist sie eine sehr gefragte Synchronsprecherin, sie leiht beispielsweise Maggie Gyllenhaal und Zoe Saldana ihre deutsche Stimme und ist Sprecherin zahlreicher Hörbücher.

Titel: Hinterland

Autor*in: Nora, Luttmer,; Luttmer, Nora

Regisseur: Tanja, Geke, ; Geke, Tanja Maas, Doreen

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742418890

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 861 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: