der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. LGBTQIA+

Seitenbereiche:

LGBTQIA+

LGBTQIA+

für Neulinge, Eltern & Interessierte

Autor*in: Pfitzner, Johannes

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 53 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mit diesem Buch will ich dir helfen, deine Geschlechtsidentität, sexuelle & romatische Orientierung herauszufinden. Auch für Eltern steht in diesem Buch viel wissenswertes. Ich vermittle dir leicht verständlich Wissen zu LGBTQIA+ und gebe dir Tipps. Dabei reflektiere ich die Geschlechterrollen in unserer Gesellschaft. Du brauchst dafür kein Vorwissen und kannst gerne in die Leseprobe reinstöbern und dir die Gliederung anschauen. Es geht um viele spannende Themen. Viel Spaß beim Lesen.
Autor(en) Information:
Mein Name ist Johannes Pfitzner und ich schreibe gerne Bücher über Themen, die mich beschäftigen.

Titel: LGBTQIA+

Autor*in: Pfitzner, Johannes

Verlag: Selbstverlag

ISBN: 9783754623435

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie

Dateigröße: 765 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage