der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Götterpfade

Seitenbereiche:

Götterpfade

Götterpfade

die Steine der Götter ; 1

Autor*in: Kappler, Julian

Reihe: Die Steine der Götter

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 308 S.

Verfügbar

Inhalt:
In einer Taverne im rauen Norden des Kaiserreichs der Menschen lernt Gero bei einer Schlägerei neben dem Magier Derio auch die bildschöne Kriegerin Esme kennen. Ehe die Drei sich versehen, befinden sie sich auf einer rasanten, abenteuerlichen Mission, um die sogenannten Steine der Götter zu bergen. Allerdings ist noch jemand anders hinter diesen mysteriösen Artefakten her. So hilft den drei Gefährten nur Vertrauen zu den zehn Göttern und die Hoffnung, dass das Gute schneller sein möge als die Mächte des Bösen.Werden Geros Mut und Optimismus, Derios Weisheit oder gar Esmes Göttervertrauen der Schlüssel zum Sieg über die Diener des dunklen Gottes S'zaroz sein? Von der geheimnisvollen dritten Macht, die beginnt, ihre Fäden im Hintergrund zu ziehen, ahnen die Drei noch nichts. So entfaltet sich langsam und zunächst unbemerkt ein komplexes Netz der Intrigen. Genauso wenig wissen die drei Gefährten etwas über die uralte Prophezeiung, in der sie eine zentrale Rolle spielen ... 'Die Pfade der Götter sind unergründlich und häufig verschlungen. Kerzengerade und für uns Sterbliche offensichtlich hingegen sind sie nur sehr selten.' Esme in Götterpfade
Autor(en) Information:
Julian Kappler ist 1983 in Hamburg geboren, Familienvater, Fantasyautor und Softwareentwickler. Julians Leidenschaft für Schriftstellerei und Fantasy mündete 2016 in der Veröffentlichung von 'Götterpfade' als erster Band der Tetralogie 'Die Steine der Götter'. Schon seit seiner Jugend ist Julian begeistert von Fantasy-Literatur, wie z.B. Herr der Ringe oder Eragon und vielen weiteren Fantasyromanen, aber auch von Pen-&-Paper- oder Online-Rollenspielen.

Titel: Götterpfade

Reihe: Die Steine der Götter

Autor*in: Kappler, Julian

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754629819

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 988 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage