der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Das Schlupfloch

Seitenbereiche:

Das Schlupfloch

Das Schlupfloch

Thriller

Autor*in: Nicol, Mike

Reihe: Die Kapstadt-Serie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 528 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
»Nicol ist eine Klasse für sich.« (Deutschlandradio Kultur) – Neues aus der Kapstadt-Serie Angela Amalfi, die in Johannesburg eine große Firma für Straßenbau leitet, trauert um ihren Mann Rick. Er wurde am Strand von Kapstadt ermordet aufgefunden. Weil auf die Polizei ihrer Meinung nach kein Verlass ist, engagiert sie Fish Pescado – der schillernde Ermittler soll die Wahrheit herausfinden. Doch der Preis, den er dafür bezahlen muss, ist ziemlich hoch.
Autor(en) Information:
Mike Nicol lebt als Autor, Journalist und Herausgeber in Kapstadt, wo er geboren wurde, und betreibt eine eigene Schreibschule. Er ist der preisgekrönte Autor international gefeierter Kriminalromane. Die Rechte an seiner erfolgreichen Rache-Trilogie wurde von einer deutschen Filmfirma gekauft.

Titel: Das Schlupfloch

Reihe: Die Kapstadt-Serie

Autor*in: Nicol, Mike

Übersetzer*in: Barth, Meredith

Verlag: btb

ISBN: 9783641263652

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: