der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Anstich -Kommissar Pascha Zeki Demirbilek

Seitenbereiche:

Anstich -Kommissar Pascha Zeki Demirbilek

Anstich -Kommissar Pascha Zeki Demirbilek

Autor*in: Turhan, Su

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 309 min

Verfügbar

Inhalt:
'O' zapft is!' heißt es in München: Tausende begeisterte Besucher strömen aufs Oktoberfest. Doch kaum ist die diesjährige 'Wiesn' Geschichte, werden zwischen leeren Bierzelten und Fahrgeschäften gleich drei Leichen gefunden - teils versteckt in einem Müllhaufen. Kommissar Zeki Demirbilek, der gerade mit so einigen Turbulenzen im Privatleben zu kämpfen hat, muss aus seinem Istanbul-Urlaub zurückkehren, um sich des Falls anzunehmen. Das Team des Sonderdezernats Migra ermittelt mit Hochdruck, doch dann verschwindet einer von ihnen plötzlich spurlos...In dieser Krimi-Reihe treffen spannende Mordfälle auf ein multikulturelles Ermittlerteam! Im Mittelpunkt steht der Polizist Zeki Demirbilek, genannt 'Kommissar Pascha'. Gemeinsam mit seinen Kollegen geht er in München auf Verbrecherjagd und wirft dabei humorvolle Blicke auf die Themen Integration und Kulturschock.
Autor(en) Information:
Der Schriftsteller und Filmregisseur Su Turhan wurde 1966 in Istanbul geboren und wuchs nach dem Umzug seiner Familie in Deutschland auf. Nach dem Studium des Fachs Deutsche Literatur arbeitete Turhan als Drehbuchautor und Regisseur, unter anderem für sein preisgekröntes Filmdebüt 'Ayla'. Bekanntheit als Romanschriftsteller erlangte er vor allem mit der 'Kommissar Pascha'-Reihe um den deutsch-türkischen Polizisten Zeki Demirbilek.

Titel: Anstich -Kommissar Pascha Zeki Demirbilek

Autor*in: Turhan, Su

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728074862

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 246 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage