der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Influence yourself!

Seitenbereiche:

Influence yourself!

Influence yourself!

Sei dein eigenes Vorbild (Die beliebte Influencerin über Selbstvertrauen und Selbstliebe)

Autor*in: Damilia, Melissa

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Du bist dein größtes Vorbild! Die erfolgreiche Influencerin über ihren inspirierenden Weg zu sich selbst und die Schritte zu echtem Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl.  Habe Mut, auf dich selbst zu hören! Dieser Gedanke begleitet die erfolgreiche Influencerin Melissa durch ihr Leben. Getrieben von Neugier und Abenteuerlust macht Melissa immer wieder einen Schritt ins Unbekannte. Doch was gibt ihr den Mut aufzubrechen, auch wenn sie das Ziel nicht kennt? Sich auch in schwierigen Situationen treu zu bleiben, nicht von "Mut-Killern" ablenken zu lassen und auf ihr Herz zu hören? Und was können wir von ihrem Weg lernen?  In diesem Buch zeigt uns Melissa anhand ihrer persönlichen Geschichte, wie sie gelernt hat, auch in schwierigen Situationen an sich zu glauben und sich und ihre Bedürfnisse zu einer Priorität zu machen – und wie sie es schafft, optimistisch und nach vorne gerichtet durchs Leben zu gehen. Damit ermutigt sie ihre Leser*innen, selbstbewusst und voller Selbtliebe den eigenen Weg zu beschreiten.  Melissa zeigt uns, wie Sie es schafft, sich immer wieder selbst zur Prio 1 zu machen und eine "Self-Influencerin" zu sein. Sie unterstützt die Leser*innen bei deren persönlicher Reise zu echtem Selbstwertgefühl und gibt Impulse für eine intensive und tiefe Freundschaft mit sich selbst:  - - Erkenne negative Gedankenmuster - - Mache Frieden mit allem, was du nicht kontrollieren kannst - - Lass die Vergangenheit los - - Mach dir klar, was dir wichtig ist – und verfolge dieses Ziel - - Investiere in dich! - - Identifiziere Mut-Killer und Energie-Sauger in deinem Leben   Damit ist sie ein Identifikationsfigur für alle, die auf dem Weg zu sich selbst sind und die sich von der inspirierenden Geschichte Melissas  anregen lassen möchten, die eigenen Stärken herauszuarbeiten. Getreu dem Motto: Sei dein eigenes Vorbild - weil echtes Selbstvertrauen von innen kommt.   
Autor(en) Information:
Melissa begann ihre Karriere als Kandidatin und absoluter Zuschauerliebling bei "Love Island 2019" (RTL II), bei der sie sich durch ihre authentische Art unter die Top 3 der Staffel flirtete, bis sie freiwillig die Insel verließ. Auch nach ihrem TV-Erfolg hat sie sich einen Namen als erfolgreiche Influencerin gemacht und bespielt ihren stetig wachsenden Instagram Account mit persönlichem und inspirierenden Content. Sie ist Bachelorette 2020. Instagram: melissadamilia

Titel: Influence yourself!

Autor*in: Damilia, Melissa

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426461457

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 758 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage