der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die Frau meines Lebens

Seitenbereiche:

Die Frau meines Lebens

Die Frau meines Lebens

Autor*in: Barreau, Nicolas

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

3.8

Inhalt:
Der erste Roman von Nummer-1-Bestsellerautor Nicolas Barreau. Antoine, passionierter Buchhändler und Romantiker aus Überzeugung, hat zehn verschiedene Telefonnummern und nur vierundzwanzig Stunden Zeit, um die Frau seines Lebens wiederzufinden. Dann heiratet sie, denkt er ... Ein federleichter und lebenskluger Roman über den wunderbaren Wahn der Liebe. Noch selten wurde in solch atemberaubendem Tempo über die schönste Sache der Welt geschrieben.
Autor(en) Information:
Nicolas Barreau hat sich mit seinen charmanten Paris-Romanen ein begeistertes Publikum erobert. Sein Buch «Das Lächeln der Frauen» brachte ihm den internationalen Durchbruch. Es erschien in 36 Ländern, war in Deutschland mit weit über einer Million verkauften Exemplaren «Jahresbestseller» und wurde anschließend verfilmt sowie in unterschiedlichen Inszenierungen an deutschen Bühnen gespielt. In «Die Zeit der Kirschen» erzählt der Autor die Geschichte seiner unvergesslichen Helden Aurélie und André fort. Auch mit «Die Frau meines Lebens», «Eines Abends in Paris» sowie «Du findest mich am Ende der Welt» bezauberte der Autor seine Leserinnen und Leser.

Titel: Die Frau meines Lebens

Autor*in: Barreau, Nicolas

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644007222

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: